ÜBER Mich


Mit Menschen zu arbeiten gibt mir Kraft und Erfüllung.

AUSBILDUNG KLASSISCHE MASSAGE

Diplomierte Gesundheitsmasseurin
Bodyfeet Thun / Die Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie

AUSBILDUNG LOMI LOMI NUI MASSAGE

Bodyfeet Thun / Die Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie

ERFAHRUNG

Von November 2011 bis Mai 2015 Masseurin im Hammam & Spa Oktogon Bern
Seit Januar 2014 eigene Massagepraxis Shahin

Das Bedürfnis, meine Kreativität beruflich umzusetzen brachte mich dazu, vor 10 Jahren die Ausbildung zur Grafik-Designerin an der Schule für Gestaltung in Basel zu absolvieren. Im 2007 gründete ich meine Einzelfirma Soulart.Design (www.soulartdesign.ch) in Bern. Meine Leidenschaft für Massage, als Ausgleich für die zunehmende Hektik im Alltag und als Instrument zur Förderung des menschlichen Wohlbefindens wuchs in den letzten Jahren immer mehr, was mich motivierte, nebst der Tätigkeit als Grafik-Designerin mit der Ausbildung zur Dipl. Gesundheitsmasseurin an der Fachschule Bodyfeet in Thun zu beginnen. Meine ersten Erfahrungen als Masseurin durfte ich im Hammam & Spa Oktogon Bern sammeln, in welchem ich bis März 2015 tätig war. Seit Januar 2014 massiere ich in meiner eigenen Massagepraxis Shahin im zentral gelegenen Berner Quartier Monbijou.